Das CJD - Die Chancengeber CJD Königswinter

Wechsel in der Schulleitung

01.02.2021 CJD Königswinter « zur Übersicht

Liebe Eltern,
Liebe Schülerinnen und Schüler,

ab Montag, den 1.2. wird Ulla Hamacher die Aufgaben der stellvertretenden Schulleiterin und der Sek I Koordinatorin des Gymnasiums übernehmen.
Monika Einhoff bleibt dem CJD bis Ende des Schuljahres noch als Französischkollegin erhalten.
Eine Verabschiedung von Frau Einhoff werden wir hoffentlich im Sommer durchführen können. Ich möchte mich aber an dieser Stelle ganz herzlich bei Monika Einhoff für ihre tolle Arbeit und ihr großes Engagement für das CJD Königswinter und vor allem für die Schülerinnen und Schüler bedanken! Wir beide waren immer ein tolles Team, aber alles geht einmal zu Ende …
Ich freue mich natürlich auf die Zusammenarbeit mit Ulla Hamacher und wünsche ihr viel Erfolg und die Unterstützung von Ihnen, liebe Eltern, und von euch, liebe Schülerinnen und Schüler!

Ich bin sicher, dass unsere Pädagogik so weitergeführt wird wie wir das bislang getan haben.

Herzliche Grüße!

W. Meyer
(Schulleiter Gymnasium)