SV Logo Graffity

27.09.2023 CJD Königswinter « zur Übersicht

Nach der Corona- Pandemie wurde der SV der „Raum der Stille“ als Büro und Aufenthaltsbereich zugeteilt. Während der Sommerferien fanden zahlreiche Renovierungen statt, nun hat Lily Kerndter unser SV-Logo an die Wand des neuen SV-Hauses gesprayt. 

Die Idee für ein SV-Logo kam im Schuljahr 2020/21 auf, woraufhin ein Wettbewerb unter der gesamten Schülerschaft ausgeschrieben wurde. Dabei wurde ein Vorschlag ausgewählt und letztendlich als offizielles Logo etabliert. Gegen Ende des letzten Jahres haben wir uns dann dazu entschieden: Wir wollen das Logo auch an der SV-Haus Wand! 

Es gab viele Überlegung in Bezug auf die Umsetzung des Projekts. Im Rahmen der Spray-Aktionen auf den Toiletten haben wir uns dann eigene Spray-Dosen besorgt. Mit diesen hat Lily Kerndter das Logo wie gewünscht nach den Sommerferien an die Wand gebracht. Sie wurde dabei von Herrn Sommer begleitet. 

Da der Rest der Wand neben dem Logo noch nicht verschönert wurde, steht momentan zur Debatte, ob ein Kunstkurst diesen bemalen sollte. Ihr könnt gespannt bleiben!