Das CJD - Die Chancengeber CJD Königswinter

CJD-Pulloververkauf der Q2

17.02.2021 CJD Königswinter « zur Übersicht

Liebe Schüler*innen und Eltern,
wie jedes Jahr verkauft die Q2 wieder CJD-Pullover! Leider konnten wir dieses Jahr keine auf dem Christophorusmarkt anbieten und unsere Möglichkeiten, Geld für den Abiball einzunehmen, sind sehr beschränkt. Obwohl die Schule aktuell nicht im Präsenzunterricht stattfindet, kann man die Pullover jetzt bis zum 01.03.2021 vorbestellen und unsere Stufe so trotz der Corona Einschränkungen unterstützen.
Die Pullover gibt es in den Farben anthrazit, schwarz, bordeaux und navy und in folgenden Größen: 134/146, 152/164, S, M, L, XL, XXL und 3XL. Es gibt zwei Varianten des CJD-Logos. Logo 1 ist ohne bunten Hintergrund, Logo 2 ist mit buntem Hintergrund (siehe Bilder). Wenn ihr einen Pullover bei uns bestellen möchtet, gebt bitte bei der Überweisung folgende Informationen an:
Name: Tatjana Kurke Bank: Kreissparkasse Köln IBAN: DE06 3705 0299 1008 0432 20 Verwendungszweck: Name des Schülers, Klasse, Farbe, Größe, Logovariante
Ein Pullover kostet 27€.
Wenn die Pullover bei uns ankommen, schicken wir eine Mail an die Office-Emailadresse und der Pullover kann bei uns in der Schule abgeholt werden.

Wir freuen uns auf euch!
Eure Q2