Das CJD - Die Chancengeber CJD Königswinter

Tag der offenen Tür

30.09.2015 CJD Königswinter « zur Übersicht

Am Mittwochnachmittag vor den Herbstferien war viel Leben auf dem Schulcampus - und das bei schönstem Herbstwetter. Viele, viele Viertklässler waren mit Ihren Eltern zum Schnuppern gekommen. Unsere Schüler-Firma Eventsupport organisierte die Aufteilung auf die einzelnen Führungen, welche ebenfalls von Schülern geleitet wurden. Als Neuerung konnten die angehenden Schüler ein Feedback ihrer Eindrücke geben. In der Aula waren viele Stände aufgebaut und man beantwortete jede Frage. In mehreren Räumen gab es Gelegenheit zu Experimenten, so z.B. auch im neuen Bio-Raum. Übrigens kann man das Schüler-Feedback wie folgt zusammenfassen: "die Führungen waren cul. ich will gerne auf diese schule!" ;-)