Das CJD - Die Chancengeber CJD Königswinter

Starkes Auftreten der CJD-Basketballer am ersten Spieltag der Schulkreismeisterschaften

19.11.2019 CJD Königswinter « zur Übersicht

Das gestrige Auftaktspiel der Schulkreismeisterschaften im Basketball gegen das Gymnasium Schloss Hagerhof in Bad Honnef wurde zwar mit 89:61 verloren, jedoch zeigte sich das Team um das Trainergespann Iser/Gisbertz über die 40 Minuten so stark wie nie zuvor.
Noch nie wurden so viele Punkte gegen das Basketball-Internat erzielt und so viele Körbe des Gegners verhindert.  Die Bad Honnefer Schule trat mit ihrer Topbesetzung bestehend aus Regionalligaspielern, NBBL- und Jugendnationalspielern an und konnte trotzdem oft das engagierte und agressive Spiel der CJDler nicht verhindern.
Das Ziel nach dem Spiel gegen den “Dauerkreismeister” Hagerhof ist nun klar: Wir wollen Vizekreismeister werden und zwar vor eigener Kulisse. Der zweite und letzte Spieltag findet am Montag den 09.12.2019 an unserer Schule statt. Ab 14.00 Uhr finden die entscheidenden Spiele gegen die Europaschule Bornheim und das Antoniuskolleg Neunkirchen statt. Zuschauer natürlich erwünscht!

Es spielten für das CJD Königswinter: Tom Hansult, Finn Hansult, David Kador, Simon Gisbertz, Lucas Oesterwind, Simon Meding, Moritz Haas, Stefan Roeb, Levent Schrank, Henri Kneip