Nächste digitale Sportstunde am CJD

25.05.2020 CJD Königswinter « zur Übersicht

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen,

Morgen (Montag, 25. Mai) um 13 Uhr senden wir wieder live aus dem Kellertheater für eine halbe Stunde.
Präsenzunterricht und Videokonferenzen gehen wie immer vor!

Hier der passende Link.

Vielen Dank für die Teilnahme in der letzten Woche und das tolle und konstruktive Feedback. Wir werden versuchen die Wünsche und Vorschläge umzusetzen.

Neuerungen zum nächsten Stream:

  • Wir werden während des Workouts den Chat betreuen. So können wir schneller auf eure Impulse reagieren.

  • Wir bitten euch unsere neuen "Chat-Regeln" zu beachten:

    1. Kommentare bleiben Themenbezogen (Begrüßungen und Verabschiedungen sind natürlich erlaubt).

    2. Wir pflegen einen respektvollen Umgang!

    3. Während des Workouts wird der Chat nur für absolut wichtige Infos an uns genutzt. Ihr sollt ja Sport machen und nicht am Computer sitzen. ?

  • Nur ein Einhalten der Regeln ermöglicht  einen Erhalt des Chats. Es wäre schade, wenn wir diese Form der Kommunikation austellen müssten.

Wir freuen uns schon auf euch! Bis Morgen.

Eure Fachgruppe Sport