Das CJD - Die Chancengeber CJD Königswinter

Weiberfastnacht im CJD: tolle Stimmung mit allem Zipp und Zapp

23.02.2017 CJD Königswinter « zur Übersicht

Die Stimmung in der vollen Aula war meist klasse, es gab Raketen, es gab Polonaisen, die Bühne wurde oft gestürmt, damit man zu fetziger Karnevalsmusik gut sichtbar abtanzen konnte. Es gab Tanz-, Musik- und Redner-Beiträge von Klassen - selber US-Präsident Trump ließ es sich nicht nehmen und kam zu einem Grußwort vorbei. Er versprach, das CJD great again zu machen und eine Mauer zu bauen gegen schlechten Unterricht.... Mehrere Tanz-Korps kamen und zeigten wirklich mitreißende Darbietungen - und Prinz Rüdiger I gab uns die Ehre. Was fehlte noch zu einer guten Karnevalsparty? Genau: Orden und sehr phantasievolle Kostüme bei klein und groß!

Dr. Sigi Gerken