Das CJD - Die Chancengeber CJD Königswinter

Probephase „Lieblingsburger“

05.04.2019 CJD Königswinter « zur Übersicht

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Probephase mit dem Unternehmen „Lieblingsburger“ liegt nun schon einige Wochen zurück. Wir haben sehr viel positive Rückmeldung erhalten, aber natürlich auch Kritik. Im gemeinsamen Gespräch mit dem Unternehmen hat „Lieblingsburger“ aufgezeigt, dass sie eine Übernahme des Mensabetriebs nicht übernehmen können. Über ein Konzept, nach dem an einigen Tagen in der Woche zusätzlich zum Mensaessen ein Foodtruck mit unterschiedlichen Produkten (Salat, Hamburger, Ofenkartoffel…) seine Gerichte anbietet, wird noch nachgedacht. Die Mensa AG des CJD ist weiterhin sehr aktiv in der Suche nach gutem Essen und einem tollen Ambiente für die Mensa. Dafür noch einmal unser herzlicher Dank.

Martin Krude (Konrektor der Realschule)