Das CJD - Die Chancengeber CJD Königswinter

Neue Ausstellung im SLZ: Ferien! Und jetzt?

13.06.2019 CJD Königswinter « zur Übersicht

Die Ferien kommen mit großen Schritten näher. Viele von euch fahren sicherlich in den Urlaub. Der ein oder andere bleibt aber vielleicht auch zuhause und hat vor allem eines: Langeweile! Wenn auch du nicht genau weißt, was du mit der ganzen Freizeit anfangen kannst, dann schau doch mal im SLZ vorbei. Wir hätten da ein paar Ideen: Wie wäre es mit einem Yogakurs für Einsteiger? Oder hast du Lust, zeichnen zu lernen? Portrait oder doch lieber Manga? Upcycling aus Paletten ist was für Anpacker. Bulletjournelling ist praktisch auch für den Schulstart nach den Ferien. Und wenn du dir doch "nur" ein Buch zum schmökern ausleihst, eins ist sicher: Langweilig wird dir jetzt ganz bestimmt nicht mehr.

Rebekka Fenninger