Das CJD - Die Chancengeber CJD Königswinter

Erste Teilnahme am Deutschen Post Marathon

07.04.2019 CJD Königswinter « zur Übersicht

Ein sportlicher und sonniger Tag geht zu Ende und die Teilnahme am Bonn Marathon war ein großer Erfolg. Sechs Läuferinnen und Läufern pro Staffel bewältigten die Gesamtstrecke von 42,195 km als Team. Jeder Einzelne wartete gespannt an den Wechselpunkten auf die Übergabe des Chips und zeigte eine sportliche Leistung. Auf der Teilstrecke motivierten die Zuschauer am Rand. Zum Schluss erhielten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer noch eine Urkunde und eine Medaille. Alle haben Teamgeist gezeigt und mit ihrer Teilstrecke einen Beitrag zu sehr guten Ergebnissen geleistet.

Staffel 1 CJD belegte in einer Zeit von 03:26:29 den 32. Gesamtplatz von 271 Staffeln, in der Altersklasse X90 den 8. Platz.

Staffel 2 CJD belegte in einer Zeit von 03:45:04 den 100. Gesamtplatz, in der Wertung der Altersklasse X90 den 27. Platz.

Wir bedanken uns bei allen, die dieses Jahr dabei waren und hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder mit mehreren Staffeln am Schulmarathon teilnehmen können.
Ein großer Dank geht natürlich auch an alle Helferinnen und Helfer, sowie die betreuenden Lehrerinnen und Lehrer, die eine Teilnahme möglich gemacht haben.

Christine Boßmann