CJD Tischtennis-Team siegt weiter und gewinnt die Bezirksvorrunde

11.12.2019 CJD Königswinter « zur Übersicht

Das CJD Königswinter hat mit zwei deutlichen Siegen über das Gymnasium Herkenrath und die Gesamtaschule Marienheide nicht nur zwei weitere Kreismeister bezwungen, sondern auch das Ticket für das Bezirksfinale gelöst.
Mit einem 7:2 über Herkenrath und einem 8:1 gegen ein verletzungsgeschwächtes Team aus Marienheide zeigten die sieben Jungs der Jahrgangsstufen sechs bis neun, wer die neue Nummer eins im Osten des Regierungsbezirks Köln ist.
Das Team um Laurenz Braun schien sich Spiel für Spiel immer weiter einzuspielen und half sich auch in knappen Sätzen durch gegenseitiges Coaching und Motivation.
Wie weit die Reise noch gehen wird bleibt offen, das Landesfinale ist auf einmal nur noch ein Turnier entfernt und bei einer noch ungeschlagenen Mannschaft mit insgesamt 31:5 Spielen darf auch mal geträumt werden...

Es spielten: Jonas Allert, Nils Kinski, Moritz Gewehr, Niklas Bausch, Luis Kinski, Laurenz Braun, Nick Stumpp