Das CJD - Die Chancengeber CJD Königswinter

Abend-Event mit CHRISTIAN BISCHOFF "Der positive Unterschied" am 9.03.2017 von 19.00 - 21.15 Uhr in der Aula

09.03.2017 CJD Königswinter « zur Übersicht

Alle Eltern und die Schüler der Q2 sind herzlich eingeladen zu diesem Abendevent mit einem sehr renommierten, uns alle einmal anders ansprechenden Referenten. Der "Focus" bezeichnete Christian Bischoff als "Schülerflüsterer", aber sicherlich hat er auch uns Eltern viel Interessantes mitzugeben.  Es geht ihm um ein positives soziales Miteinander, aber ebenso um die Wichtigkeit, sich selber Ziele zu setzen, Disziplin zu haben, die eigenen Stärken zu finden und die Kraft der Anerkennung zu geben und zu spüren.
Um einen Überblick über das Interesse zu erhalten, bitte ich um eine Art Anmeldung - ganz kurz und schnell über DOODLE: nur den/die Namen (auch gerne verkürzt) der Teilnehmer eintragen.

Hier ist der Link:
http://doodle.com/poll/wguy4kax7sv2g568

Der Einlass ist ab 18.30 Uhr. Es gibt eine 15 minütige Pause. Für Getränke u.ä. sorgen die Schüler.
Wir haben uns gegen ein Eintrittsgeld entschieden, damit das Angebot so niedrigschwellig wie möglich ist. Wir bitten am Ausgang um eine Spende. Sollte es einen Überschuss geben, so kommt dieser in vollem Umfang unseren Schülern über den Förderverein zu Gute!

Sigi Gerken